SITTIGBAU – der Maurerbetrieb aus Kablow-Ziegelei

www.sittigbau.de

SITTIGBAU, das ist Stephan Sittig. Das Maurerhandwerk hat er von der Pike auf gelernt. Im Jahre 1987 begann er die Maurerlehre, welche er im Jahr 1989 erfolgreich abschloß. Die breitgefächerte Erfahrung in der Maurerbranche machte er in den Folgejahren. Den Entschluss, sich selbstständig zu machen, führte zu der Teilnahme zur Meisterausbildung und seit März 2010 ist Meister Stephan Sittig selbständig.

Die technische Ausstattung macht Sittigbau zu einem professionellen Partner. Flexible Lösungen und Arbeiten werden fachgerecht geplant und ausgeführt.

SITTIGBAU ist in Kablow Ziegelei ansässig. Wenn Du uns besuchst und aus Richtung Zernsdorf kommst, fährst Du direkt an Sittigbau vorbei.

Willst Du mehr über SITTIGBAU erfahren oder Dir ein Angebot unterbreiten lassen, dann besuche Stephan Sittig auf seiner Seite sittigbau.de und verschaffe Dir einen Überblick über seine Leistungen und Referenzarbeiten .

– Stephan Sittig – Königs Wusterhausen